Tattoos – der Sommerschmuck in 2015

Fashion-INSIDE

Lieben Sie Tattoos…. bevor Sie jetzt antworten, gleich vorab…. Ladies,  die wahren Tattoosfreak unter Ihnen,  werden uns hier belächeln – mit Recht! denn ein „echtes“ Tattoo ist eine Liebeserklärung auf Ewig! Ich spreche hier von einem so genialen Modegag…einfache „Abziehbilder“ auf edel getrimmt mit wunderschönen Motiven/Ornamente in Gold, Silber und in Farbe.Entdeckt auf der New York Fashion Week. Dieses Flash Tatting (so wird dieser Trend genannt), hat hochkarätige Stars wie Beyonce‘, Sarah-Jessica Parker als Fan und nun zieht es seine Kreise.

Meine Begeisterung zu Neuem steckte auch meine Kundinnen an. Wir schmücken uns seit letztem August mit  Schmucktattoos von dem Label LULU DK made in USA (wie im Bild )  mal als Armband, als Halsschmuck, für das Bein, am Rücken und, und, und… hier lassen wir unserer Fantasie freien Lauf.  Gerade zur Party oder einfach nur um Spass zu haben. Diese Temporary-Tattoos sind der absoluter Hit! – und halten bis…

Ursprünglichen Post anzeigen 56 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s